Jörg Spors Unternehmensberater

 

Zu meiner Person

Jörg Spors, geboren 1963 in Hagen/Westfalen.

Ich habe das Speditionsgeschäft von der Pike auf gelernt und schon in meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann stellte ich eine hohe Affinität zur IT fest.

Mit meinen Programmierkenntnissen konnte ich zu dieser Zeit noch selbst etwas bewegen. Früh entwickelte sich bei mir der Wunsch, Abläufe zu optimieren und zu automatisieren. Das ließ sich im IT-Umfeld am besten umsetzen. Während meiner Zeit als Leiter Finanz- und Rechnungswesen in einer mittelständischen Spedition, war ich unter anderem für die IT zuständig und habe diverse IT-Projekte maßgeblich vorangetrieben.

Die zunehmende Digitalisierung von Geschäftsprozessen, mit immer neuen und komplexen Herausforderungen erfordern pragmatische und schnelle Lösungen. Mit meinen analytischen Fähigkeiten, Prozesskenntnissen und lösungsorientieren Handeln bin ich der richtige Mann für diese Aufgaben.

Geschäftsprozesse und IT gehören für mich seit mehr als 37 Jahren zusammen.

 

 

Immer mehr und komplexere Anforderungen müssen und sollen schnell umgesetzt werden. Dies scheitert oft an fehlenden Ressourcen und/oder IT-Fachwissen.

Bei entsprechenden Ressourcenengpässen unterstütze ich Sie gerne!

Viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen begründen meine ganzheitliche Sicht auf Organisationen und Prozesse.  

Profitieren Sie davon!


 

• langjähriges Prozess-Knowhow

• umfangreiche Projekterfahrung

• breit gefächerte Software-Kenntnisse

 

 

 

 

 

Meine Software-Kenntnisse:

Speditionssoftware

Speditions-/ Buchhaltungssoftware

Dokumentenmanagement

Dokumenten-Mgmt.-System mit Workflow

Containervefolgung

Containerverfolgung mit Standortverwaltung

Managementinformationssysteme

Management-Informations-
Systeme mit BWA, BAB und Kundenstatistiken

Lagerverwaltung

Lagerverwaltung mit Kommissionierung

 

Sie wollen mehr über mich und mein Angebot wissen?

Rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine kurze Nachricht.

 

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Richtung Logistik 4.0!

 

 Mehr erfahren! 

Wir nutzen Cookies von Dritten, um unsere Dienste stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit
mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.